Für die Vorführung von Geräten (z. B. Computer) im Einzelhandel steht der spezielle "Demomodus für den Einzelhandel" ("Retail-Demo") bereit. Nach der Aktivierung wird ein eingeschränktes Benutzerkonto mit dem Namen "Detlef Wagner" oder "Darrin DeYoung" (je nach Sprache) geladen. Zusätzlich wird ein kennwortgeschütztes Administratorkonto mit dem Namen "RetailAdmin" (Kennwort "trs10") eingerichtet. Im eingeschränkten Benutzerkonto ist der Zugriff auf die Eingabeaufforderung, der Registrierung sowie auf einige weitere Systemeinstellungen nicht möglich. Für den Demomodus werden einige zusätzliche (Werbe-) Informationen von Microsoft bereitgestellt.
Wichtige Warnhinweise: So bald der "Demomodus für den Einzelhandel" aktiviert worden ist, werden alle Benutzerkonten mit den persönlichen Daten unwiderruflich gelöscht. Weiterhin werden einige weitere Systemeinstellung zurückgestellt. Für die komplette Deaktivierung vom Modus ist eine Neuinstallation von Windows notwendig.
So geht's:
- "" > "" (oder Windowstaste + "I" drücken)
- Klicken Sie auf "".
- Auf der Seite "" klicken Sie 5x auf die Überschrift "".
- Es erscheint folgender Warnhinweis:
Klicken Sie auf die Schaltfläche "".
- Nun erfolgt die Händlerdatenabfrage. Alle Eingaben sind optional.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "".
- Der Rechner wird neu gestartet und alle persönlichen Daten / Benutzerkonten werden gelöscht.
Hinweise:
- Sofern der Demomodus aktiviert worden ist und erneut auf der Seite "" 5x auf die Überschrift "" geklickt wird, erscheint folgender Hinweis:
- Bei der Aktivierung vom Demomodus für den Einzelhandel werden alle Daten und Benutzerkonten gelöscht. Der Demomodus kann nicht wieder deaktiviert werden. Eine Datensicherung ist unbedingt erforderlich.
|