Detailbeschreibung
|
Betriebssystem: Windows 7
|
Mit dem Programm "Problemaufzeichnung" kann jeder Schritt (z.B. Startmenü öffnen, Programm beenden), der auf dem Computer ausgeführt wird, aufgezeichnet werden. Die Aufzeichnung umfasst für jeden Schritt einen Bildschirmausdruck (auch "Screenshot" genannt) sowie eine detaillierte Beschreibung des Vorgangs. Für Spezialisten wird zusätzlich ein ausführliches Protokoll mit angehängt. Beim Beenden der Aufzeichnung wird alles als gezippte MHT-Datei (kann z.B. mit dem Internet Explorer geöffnet werden) gespeichert. Ferner besteht die Möglichkeit, die Problemaufzeichnung auch per E-Mail an jemanden zu senden. Die Problemaufzeichnung wurde für Supportmitarbeiter oder andere Personen entwickelt, um einen Benutzer bei einem Problem unterstützen zu können. Selbstverständlich lassen sich aber auch bestimmte Vorgänge speichern, um zu einem späteren Zeitpunkt die Vorgehensweise nach verfolgen zu können. So geht's:
|
Tipps für Windows 7 | |