Detailbeschreibung
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Betriebssystem: Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 7, Window 8
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Bei aktivierter Rechtschreibüberprüfung (Einstellungen unter "Optionen") werden Wörter die falsch geschrieben worden sind oder nicht im Wörterbuch vorhanden sind, mit einer roten Unterstreichung gekennzeichnet. Mit der Schaltfläche "Zum Wörterbuch hinzufügen" bzw. "Hinzufügen" im Dialogfeld "Rechtschreibung und Grammatik" können einzelne Wörter in das Benutzer-Wörterbuch aufgenommen werden. Falls versehentlich falsch geschriebene Wörter aus dem Wörterbuch entfernt oder ganze Wortlisten in das Benutzerwörterbuch eingefügt werden sollen, so besteht die Möglichkeit, diese Änderungen direkt in der Wörterbuchdatei vorzunehmen. So geht's:
Hinweise:
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Tipps für Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 7, Window 8 | |
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