Donnerstag, 21.11.2024 (CET) um 10:36 Uhr
www.windowspage.de 20 Jahre Windowspage
News:
Herzlich Willkommen bei Windowspage. Alles rund um Windows.

Updates - Office 2007 Add-In: Speichern einer Datei als PDF
Detailbeschreibung
Betriebssystem: Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows 8

PDF (Portable Document Format) ist ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente aller Art (Text, Bilder, Formulare). Durch den kostenlosen Reader (Viewer) für sämtliche Betriebssysteme der Firma Adobe Systems ist das Format - im Gegensatz zu XPS - sehr weit verbreitet.
Ab Office 2010 können Dateien als PDF-Dokumente gespeichert bzw. exportiert werden. Um die Funktionen auch bei Office 2007 nutzen zu können, muss dieses Add-In installiert werden. Nach der Installation steht bei "Speichern unter" der Dateityp "PDF (*.pdf)" zur Verfügung.

Systemanforderungen:

  • Windows XP SP2 mit Office 2007
  • Windows 2003 mit Office 2007
  • Windows Vista mit Office 2007
  • Windows 7 mit Office 2007
  • Windows 8 mit Office 2007

Weitere Informationen (Quelle):

Download:

  • Version - 2
  • Datum - 17.05.2016
  • Dateigrösse - 934 KB
  • Dateiname - SaveAsPDFandXPS.exe

Dieser Download steht nicht mehr bereit.


Unsere Webseite verwendet technisch notwendige Cookies ("berechtigtes Interesse"). Darüberhinausgehend (z. B. für Statistiken oder Marketing) erfolgt keine Speicherung von Cookies. Klicken Sie auf "Ich stimme zu", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Webseite besuchen zu können. Weitere Informationen...

Valid HTML 4.01 Transitional  CSS ist valide!